Jeff Collins
The Entertainer
Welcome to Ireland
2015:
Profil
Gästebuch
Einträge
Kontakt
Impressum.



























Jeff Collins muss man live erleben! Sein Markenzeichen: Die tiefe warme Stimme, das legere Gitarrenspiel und die humorvollen Dialoge mit seinem Publikum.
Ob Balladen, Shanties, Celtic Music, oder Traditionals, begleitet von seinem Instrument nimmt Jeff Collins seine Zuhörer mit  auf eine unterhaltsame Reise, erzählt Stories und Anekdoten über Land und Leute und
präsentiert im Show-Gepäck eine faszinierende Panorama-Foto-Show, die jeden Freund und Fan der “ Grünen Insel “ begeistert.“ Willkommen in Irland “ – eine irische Party mit bunten Bildern, schöner Musik und einem Gastgeber mit viel Esprit:

" Irische Musik ", so sagt Jeff, " das ist Lebensart, die Verbundenheit mit dem Land und der See und dem Guinness" ! ...